Zalando auf Rechnung bestellt! 3 Artikel, 1 will ich behalten, wie zahlen?

7 Antworten

Nur bezahlen, was Du behälst (u. U. + Versandkosten), wenn die Retour eingegangen ist, wird der Rest gutgeschrieben und Dein Konto ist glatt!

Hallo dodli, wie du schon richtig angenommen hast, kannst du ganz einfach die Artikel, die Dir nicht gefallen an uns zurücksenden und nur den Betrag für den Artikel überweisen den, Du behalten magst. Dir schon mal ein schönes Wochenende und hoffentlich bis bald, dein Zalando Team.

die rechnung minus die 2 artikel die du zurück schickst---also 1 artikel+ porto mehr nicht

Du überweist das Geld für den Artikel den du behälst plus die Versandkosten. Das andere schickst du zurück und bewahrst den Einlieferungsschein gut auf.

Genauso machst du es. Die beiden anderen urückschicken und den einen plus Versandkosten bezahlen.