Muss ich die Rechnung bezahlen, obwohl ich ein Artikel zurückgeschickt habe?

2 Antworten

Nein, Du brauchst nur den Artikel zu bezahlen, den Du tatsächlich behalten hast.

Wegen der Rücksendung brauchst Du Dir auch keine Gedanken zu machen; Du hast ja die Versandquittung der Post, Hermes, UPS usw.

Warum bestellst Du überhaupt im Internet Artikel, wenn Du erst 14 Jahre alt bist? Daher hast Du wohl keine Ahnung davon.

Du musst nur das bezahlen, was Du behalten willst, evtl. noch zusätzlich die Versandkosten.

verreisterNutzer  13.03.2021, 17:58

Entschuldige? Wer verbietet das denn? Ich habe das erste mal bei Zalando bestellt.

Oma1705  13.03.2021, 18:00
@verreisterNutzer

Die AGBs beinhalten meist, dass der Käufer mindestens 18 Jahre alt sein muss. Da steht nirgends ein Verbot, sondern einfach die Voraussetzung, dass Besteller 18 Jahre alt sind.

Wie kannst Du denn bezahlen?

verreisterNutzer  13.03.2021, 18:01
@Oma1705

Wie ich bezahle geht dich nichts an. Es gibt keine Einschränkung dafür ab wann man ein Paket erhalten darf und meine Eltern sind einverstanden.

verreisterNutzer  13.03.2021, 18:04
Oma1705  13.03.2021, 18:06
@verreisterNutzer

Mit ist es egal,, ob Du mit 14 Jahren schon im Internet bestellt und ob Du das bezahlen kannst.

Du stellst aber hier eine Frage dazu, deswegen antworte ich Dir. Wenn Du das nicht wissen willst oder alles besser weißt, dann muss ich Dir ja wohl nicht mehr weiter antworten.

verreisterNutzer  13.03.2021, 18:07
@Oma1705

Zu deiner Antwort auf meine eigentliche Frage hab ich doch gar nichts gesagt

Oma1705  13.03.2021, 18:08
@verreisterNutzer

Wie ich bezahle geht dich nichts an. Es gibt keine Einschränkung dafür ab wann man ein Paket erhalten darf und meine Eltern sind einverstanden.

Das gehört nicht zu meiner Antwort?

verreisterNutzer  13.03.2021, 18:11
@Oma1705

Nein, weil es keine Antwort war, du hast gefragt, wie ich das bezahlen will, aber das ist nicht deine Sache, alles was ich wissen wollte war das hier:

Du musst nur das bezahlen, was Du behalten willst, evtl. noch zusätzlich die Versandkosten.

Danke