Zalando Artikel storniert - Geld nicht erhalten?

5 Antworten

Den Artikel hast Du nochmal wie bezahlt PayPal , Überweisung oder ?

AshleighHoward  26.04.2019, 15:42

über gutschein hat sie geschrieben

steffenzange  26.04.2019, 16:48

Geld bekommt der/ die Fragesteller/in jedenfalls nicht . Bitte schön abschminken .

Ich vermute mal, Du wirst einen neuen Gutschein bekommen. Das wird wohl etwas länger dauern wie gezahltes Geld zurück zu überweisen.

Dann bekommst du den "Gutschein" wieder gutgeschrieben, vermutlich auf dem Zalandokonto.

Hake dort nach. Die haben doch einen Support.

wie lange hat das denn schon den status? kann mal n paar tage dauern.

ansonsten melde dich beim support