Ist die Rechnung erledigt ( Zalando)?

2 Antworten

Könnte nur ein Softwarefehler sein. Wird wohl irgendwann rauskommen und du musst dann noch was drauf zahlen, weil du deiner Zahlungsverpflichtung nicht nachgekommen bist.

Formlose Email schreiben und nachfragen, ob du noch offene Rechnungen hast. Dann hast du etwas in der Hand, wenn plötzlich eine Zahlungsforderung in 4 Monaten kommt.

kam bei uns auch des öfteren. Da muss man Anrufen und denen Bescheid geben dass sie des nochmal kontrollieren sollen.

Melliona
Fragesteller

Wem bescheid geben

TippEx700  04.01.2021, 21:02
@Melliona

Hotline. Findest du auf Google