immer noch keine zahlungsbestätigung von zalando?

1 Antwort

Nur dass ich dich richtig verstehe: Die Rechnung solltest du bereits am 22.7. begleichen und hast die Überweisung am 25.7. in der Sparkasse ausgefüllt?

Wann hast du denn die Mitteilung von Zalando bekommen, dass die Zahlung noch nicht angekommen ist?

Je nach Sparkasse werden die Überweisungen noch am selben oder am darauffolgenden Tag intern verarbeitet. Bis das Geld beim Empfänger angekommen ist, können noch 1-2 Tage vergehen.