Auf Rechnung bestellen und zurücksenden, muss man da vorher bezahlen?

4 Antworten

Wenn man auf Rechnung bestellt mußt man innerhalb 14 Tagen nur den Betrag für die Teile überweisen, die man auch wirklich behält.

Wenn Zalando bei einer Erstbestellung ? auf Rechnung verschickt, dann brauchst du nur die Waren zu bezahlen, die du behälst.

Meine natürlich für die zurückgesendeten Teile ;)

Nur das was du auch behälst. Is doch logisch oder.? Versand musst du aber auch mit überweisen. Du bezahlst ja nicht, für was was du nicht hast.