Klarna Einkauf wird nicht angezeigt?

2 Antworten

Klarna bekommt erst mal die Informationen dass du einen Einkauf getätigt hast. Danach bezahlt klarna für dich den Einkauf. Sobald der Händler dann bestätigt hat dass das Geld eingegangen ist wird für dich von Klarna eine Rechnung erstellt die du per e-mail bekommst und auch in deinem Klarna Konto sehen kannst.

Also ja, es dauert etwas. Du kannst wenn du in deinem Klarnakonto drin bist deine ganzen Rechnungen sehen. Achte aber auch darauf, dass du auch mit der richtigen e-mail eingeloggt bist