Zalando Retoure / offene Rechnung?

1 Antwort

Ich nehme an du hast mehrere Bestellungen gemacht. Und 3 Artikel behalten und 4 zurück geschickt. Bei der Retoure hast du doch einen Grund je Artikel angegeben. Wenn du dir sicher bist, dass du nur 3 Artikel hast, musst du auch nur für die 3 bezahlen.

Es kann auch passieren, dass die bei Zalando einen Fehler gemacht haben oder du hast mehrere Pakete losgeschickt und es kamen noch nicht alle an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
aysekiz
Fragesteller

Genau. Habe mehrere Bestellungen durchgeführt aber habe ja eine Bestellung jetzt als Beispiel erwähnt das sich 7 Artikel darin befanden und ich 3 behalten und Rest als Retoure angekreuzt habe. Die wollen aber die ganze Summe für die ganze Bestellung von diesen 7 Artikel und das ist nicht das erste mal das sowas passiert. Musste bis jetzt 4x eine Rechtsverbindliche Erklärung unterschreiben und das war Anstrengend weil ich dann noch nach den richtigen Quittungen suchen musste welche Quittung zu was gehört. Habe an dem Tag nur das mit den 7 Artikel losgeschickt alles andere noch nicht

dman1  28.05.2019, 19:38
@aysekiz

Aso, dann müsstest du abwarten. Ich habe das auch mal gehabt. Habe Schuhe auf Rechnung bestellt und nach wenigen Tagen zurück geschickt. Während des Rückversandes kam die Bitte für die Schuhe zu bezahlen obwohl ich die nicht mehr hatte. Bewahre die Quittung der Post auf, bis alles geklärt ist.

aysekiz
Fragesteller
@dman1

Die Quittungen behalte ich immer. Habe hier eine Quittung da steht 3 Pakete. Zalando hat auch mal erwähnt das ich auch gerne die Artikel die von Zalando geschickt werden alles in einem Paket verpacken darf und trotz das die sowas sagen bekomme ich ärger. Ich warte ab, will wegen sowas nicht ins Inkasso geraten