wurde mit freund beim klauen erwischt

6 Antworten

Tja also erst mal neuen Freund suchen dieser Kerl tut dir nicht gut

und zweitens wäre es jedenfalls besser gewesen wärst du mitgegangen und nicht weg gerannt dann hättest du es ihnen erklären können macht immer noch einen besseren eindruck als fortzulaufen

steck es den dir kann nichts passieren weil  du nichts eingesteck hast und verpetze einfach dein freund ich weiss es nicht korrekt aber selber schuld er zieht eifach ohne sein freund ab welcher wahre freund macht das schon

was der supermarkt machen könnte wäre höchsten, dass sie dir hausverbot geben könnten. und bei der polizei, wenn du n wirklich nichts gemacht hast und auch nicht wusstest das er betwas kalut bkann man gegen dich nichts machen eiggentlich so weit ich weiß, aber dass du weggerannt bist hat halt aucgh den verdacht auf dich geschben dass du da auch drinnen hügst, hat es jhalt auch nicht besser gemacht, da wünsche ich dir viel glück, dass es dir nicht was schlimmes passiert

ich weiss du liebst deinen freund aber was er gemacht hat war falsch. er hat sich und dich gefährdet. mein gott diebstahl in rewe ist ja nicht so schlimm aber dafür könnt ihr trotzdem viel stress bekommen da ihr schon über 14 seit... jedenfalls musst du nommel dorthin und ihnen alles erkären. du kannst auch versuchen einfach so reinzugehen wahrscheinlich merken dies nichtmal aber sorry dein freund ist echt dumm...

Mein Tipp wäre nie wieder in den Laden?Ich meine stell dir mal vor wie unangenehm das wäre?Und warum klaut dein Freund bitte?Hat der kein Geld oder verspürt der einfach einen irren Wahn gegen das System zu rebellieren?