Hausverbot in dm?

9 Antworten

Dein Bild ist in den Daten gespeichert und der Detektiv und das gesammte Personal erkennt dich dann sofort ..überall.. und dann bist du wegen Hausfriedensbruch dran

Das Hausverbot hat vor allem dann einen wichtigen Effekt, wenn Du nochmals in einem Laden von dm bei einem Diebstahl oder dergleichen gefaßt wirst: dann ist das nicht mehr ein einfacher Diebstahl, sondern Hausfriedensbruch.

Natürlich können die das nicht überprüfen.

Es ist zwar unwahrscheinlich, dass sowas rauskommt; aber wenn, dann bist Du wegen Hausfriedensbruchs dran, ist es das wert?

Ich weiß nicht, ob Du das nach 3 Jahren liest, aber jetzt gibt es die Maskenpflicht. Dadurch erkennt man niemanden!

Außerdem verändert jeder mal sein Gesicht. Entweder Haarschnitt, oder: Wenn man als Kind stiehlt und als Erwachsener wieder einkauft, bemerkt das niemand. Bloß nicht Kontaktdaten hinterlassen (mit Karte zahlen u.ä.)