Kaufland 3 Monate Hausverbot?

11 Antworten

Der Detektiv übt dort das Hausrecht aus also Ja, er kann euch Hausverbot geben!

Fragesteller

ist das dein ernst?

TheHeckler  03.03.2015, 16:20
@98765356654

Ja, absolut! Es ist ein Privatbetrieb! Der Laden kann sich somit seine Kunden aussuchen! Ist wie mit dem Türsteher in der Disco der einen nicht rein lässt!

Fragesteller
@TheHeckler

Ja Banane ist das und er darf sich au aussuchen das ich nicht mehr zum Lidl darf was?

Aukro123  03.03.2015, 16:31

Natürlich darf er das, glaubst du der is zum Spaß dort?

ixaxl  03.03.2015, 16:32

Mit gehangen mit Gefangenen 🙉

deflorenz  03.03.2015, 16:35

Hahaha selber schuld.! Schon alleine die Aussage, dass der Detektiv 'blöd' sei, ist nicht gerechtfertigt, da ihr etwas getan habt, was euch nicht zusteht. Egal ob nur einee es gemacht hat oder mehrere, ihr habt zugesehen und hättet handeln können.

TheHeckler  03.03.2015, 17:35

Auch Lidl. Gehört zur selben Gruppe wie Kaufland!

Ihr ward erkennbar als Gruppe unterwegs und seid somit für 3 Monate nicht willkommen. Da keine Diskriminierung vorliegt, müsst ihr das. Hausverbot hinnehmen.

Ja darf er, ein dedektiv hat mehr recht als die polizei in so einem laden. Die darf nur rein wenn der das genemigt!!! Ihr habt Glück gehabt das der nicht noch schlimmere Strafe gegen euch verhängt hat wie gefäbgis oder so. Ich will auch Dedektiv werden wenn ich mein Hauptschule nachgemacht hab!

Ja, das darf er.

Der "dumme" Dedektiv, wir du ihn beschreihst ist eigentlich ein Zivilpolizist und übt, jetzt in deinem Fall, das Hausrecht von Kaufland aus. Er kann dir auch Hausverbot geben, wenn du mit einer zerissenen Lederjacke kommst (übertrieben aber Beispiel). Er könnte dir auch ein Platzverweis erteilen, dass du z.B nicht den Parkplatz betreten darfst. Du kannst innerhalb 2 Wochen nach dem Ausspruch des Hausverbotes, ein Widerspruch an die Kaufland Zentrale weiterleiten, mit den Daten, also Adresse etc., diese dürfen dir das Kaufland Hausverbot aufheben. Da du mit deinen Freunden dabei warst, wie heißt das Sprichwort so schön: "Mitgehangen, mitgefangen." :-)

Fragesteller

nur so er hat uns beleidigt und uns auch noch hausverbot beim Lidl gegeben