Aus versehen geklaut?Was tun?

14 Antworten

Wie wäre es damit:

  • Du gehst dorthin zur Kasse
  • Sagst du hast beim letzten Mal vergessen dies zu bezahlen

Schau was passiert.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
EshatkeinNamen
Fragesteller

Ja das Problem ist, dass alle Mitarbeiter dort sehr unfreundlich sind. Sie würden nicht einfach sagen: ,,Gut dann bezahl es halt jetzt. Kein Problem. '' Sie würden bestimmt einen Detektiv holen und den Filialleiter. Und auf der Homepage von ROSSMANN steht, dass sie heden Diebstahl zur Anzeige bringen...

EshatkeinNamen
Fragesteller

Aber ich glaube das mache ich vielen Dank

Mir ist so etwas ähnliches auch mal passiert.Ich bin am nächsten Tag wieder in den Landen gegangen und wollte das Produkt wieder dort abgeben.Der Fillialleiter war soo nett und hat mir das Produkt dann schließlich geschenkt. An deiner Stelle würde ich dort nochmal hingehen und das Produkt dort abgeben.Wer weiß, vielleicht bekommst du es evt. auch geschenkt ;)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich sah ein Lippenprodukt für 1.50€

bei dem geringen Preis, würde ich es auf sich beruhen lassen

du hast nicht extra geklaut und du machst das hoffentlich nicht noch mal

Also deine Ideen sind löblich, aber eher tödlich. Wenn du dann erwischt wirst, dann nimmt dir das keiner ab das du den Artikel zurückgeben willst.

Ich würde ja sagen, das du sofort zur Kasse gehst und den Artikel dann bezahlst, aber auch das könnte nach hinten losgehen.

Ich weiß nicht was andere meinen, aber ich würde sagen: Schmeiß den Stift in den Müll und gut ist.

Behalte es niemand hat's gemerkt entspann dich.