Wohin fahren aus Langeweile?

11 Antworten

Du hast da etwas nicht verstanden. Und zwar: Deine Zeit ist auch etwas wert! Und diesen Betrag (wie doch der ist, kommt auf deinen möglichen Stundenlohn an) kostet es dich, einfach irgendwo hinzufahren, obwohl du dort gar nicht hin möchtest.

Kuestenflieger  01.07.2019, 18:25

Dazu noch die 350 € für Treibstoff !

Du solltest zuerst mal überprüfen ob du die nicht gefahrenen Kilometer erstattet bekommst. In dem Fall würdest du nix verschenken sondern Geld zurück bekommen.

Sonst hätte ich hier noch paar schöne Ausflugsziele. Bodensee, Algäu oder Schwarzwald, schwäbische Alb. Oder in einen Freizeitpark oder Zoo.

Oder mal rüber nach Frankreich oder in die Schweiz.

prinzbobobo
Fragesteller

Nein, die bekomme ich (leider) nicht erstattet...

Ostsee, Nordsee, Lüneburger Heide und im Harz ist es auch schön.

Mach ein langes Wochenende oder eine Woche in Stockholm! Erfrischender Kurzurlaub - sehr erfrischend. Da dürftest du von den meisten Abfahrtsorten in D ganz gut hinkommen.

T3Fahrer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sei Sonntagmorgen in Hamburg, Fischmarkt

da bleibt immer noch was übrig

Kuestenflieger  01.07.2019, 18:25

MORGENS = ab 05: 25 gehts los !!