Wo Nachhilfe-Anzeige aushängen?

3 Antworten

Hallo Abergpflecht!

da ich selbst seit 6 Jahren Nachhilfe gebe, kann ich dir ganz einfach sagen, wie du am schnellsten einen Lehrer finden kannst.

Wie anonymos987654 schon sagte ist ein Zettel nicht soooo effektiv aber trotzdem heute noch üblich.

Empfehlen kann ich dir folgendes:

1) Ebay Kleinanzeigen

2) Die App TutorSpace

Beide Plattformen helfen dir kostenlos einen Nachhilfelehrer in deiner Umgebung zu finden. TutorSpace ist vielleicht ein wenig unbekannter aber dort gibt es auch schon 1.000e Lehrer.

Beste Grüße

Hellownero

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zettel aushängen war 20. Jahrhundert.

Heute macht man so was z.B. bei ebay-kleinanzeigen.de oder spezielleren Portalen.

Bei Facebook die Seite von Deiner Stadt oder im Geschäft gibt's ja auch öfter ein schwarzes Brett .