Wo ist das Geld früher da, Volksbank o. Sparkasse?

4 Antworten

das kommt darauf an, mit welcher wertstellung dein arbeitgeber überwiesen hast. bei uns in der firma ist vereinbart das das gehalt am letzten donnerstag im monat auf dem konto sein muss.

Hallo oh gute Frage.Ich denke bei der Sparkasse Da kommt das Geld schneller. Eins zwei Tage dauert es bei anderen Banken die Überweisung des Geldes.Bis es auf deinen Konto ist.Schönen Wochenanfang wünsch ich dir.Lg Klose11

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt darauf an, welche deine Hausbank deine Firma nutzt. Ist deine Firma bei einer Sparkasse, dann ist es sehr schnell auf dem Sparkassen Konto.

Kommt aber auch darauf an, wann deine Firma den Lohn überweist.

Sparkasse