Kann ich Geld Auf mein Konto einzahlen an fremder Volksbank?

4 Antworten

Na klar.In größeren Städten gibt es Einzahlungsautomaten.Ob Du in einer anderen Volksbankregion bist,ist völlig unerheblich.

Volks und Raiffeisenbanken.Der Name kann eine Landschaft,Mark,Region ,Verbund oder einfach nur der Name der Gemeinde,des Marktes oder der Stadt sein.

Hatte gerade eine Volksbank direkt in der Nähe und habe geschaut:

Einzahlen am Automaten funktioniert NICHT.

Die Option wird am Automaten gar nicht erst angezeigt. Genau wie das Überweisen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geld AUSZAHLEN ist kein Problem, das macht dir jeder Automat in gesamt Deutschlad (bei freden Banken gegenfalls mit Gebühr)

Geld EINZAHLEN, das würde mit einer Barüberweisung gehen. Die Gebühren sind aber happig.

Versuchs am Einzahlungsautomaten!

Dann wirst Du es ja sehen!