WISO kein gültiges Steuerprogramm gefunden?

2 Antworten

Kann man 2018 auf 2019 kostenlos pimpen? Wäre mir neu. Man kauft es für jedes Jahr neu. Ich nehme das von ALDI, gibt es nach Weihnachten, jedes Jahr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
iQa1x  19.11.2019, 18:34

WISO muss man jedes Jahr kaufen. Ich benutze das, weil es halt auch EÜR, Umsatz- und Gewerbesteuer kann, was viele der anderen Programme nicht haben. Aber aktuell kam schon 2020.

Warum nutzt du denn nicht einfach das ElStEr Programm, das die Finanzverwaltung kostenlos anbietet?