Wo gibt man beim WISO-Steuerprogramm Einkünfte aus selbstständiger Arbeit an?

2 Antworten

Anlage S. Wenn die nicht unterstützt wird, liegt es vielleicht daran dass die WISO eine software für private Personen ist. Selbständige müssen entweder zum Steuerberater oder eine teurere Version kaufen.

Das geht nicht, weil das Programm für reine Arbeitnehmertätigkeit ausgelegt ist.

Für komplexere Fälle musst du die Version Wiso-Sparbuch verwenden.

christophz
Fragesteller

Danke!