Steuer Software WISO immer neu kaufen?

3 Antworten

Jaein. Auch wenn es anders suggeriert wird: Die Software funktioniert i.d.R. auch mehrere Jahre. Aber: Updates, die sich aus z.B. Änderungen von Steuergesetzen ergeben, bekommt man definitiv nur für das eine Steuerjahr, das man kauft.

Laut Stiftung Warentest sind andere Billig-Steuer-Software, die es z.B. bei Aldi zum halben Preis gibt, häufig fast gleich gut. Daher unbedingt alle Jahre wieder mal einen Test lesen - das sind die ersten 10 gesparten Euro ;-)

Ja. Jedes Steuerberechnungsprogramm gilt immer nur für ein Jahr.

Im Steuer-Spar-Vertrag erhalten Sie das WISO steuer:Sparbuch bereits ab EUR 29,95 pro Steuerjahr