Wir das Geld nach einer schnellen Stornierung trotzdem abgebucht?

4 Antworten

Wenn der "Stornieren-Button" noch verfügbar war, dann ist es so, als hättest du gar nicht bestellt und es wird auch nichts abgebucht.

Das Geld wird für gewöhnlich erst dann abgebucht wenn der Artikel versandt wurde, stornierst du noch vor dem Versand wird von deinem Konto kein Geld abgebucht. Stornierst du nachdem der Artikel versandt wurde wird das Geld abgezogen und erhältst du dann wieder zurück sobald der Artikel wieder bei Amazon ist.

Geld wird erst abgebucht bei Versand des Artikels, also nein falls die Stornierung auch geklappt hat.

Wenn Amazon den Artikel noch nicht versendet hat, dann sollte eigentlich auch nichts abgebucht werden.