Trotz Stornierung bei Amazon Geld abgezogen?

4 Antworten

Warte ab. Sollte das Paket tatsächlich schon bearbeitet worden sein, kommt es bald bei dir an und du verweigerst entweder die Annahme oder schickst es selbst retour

So schnell geht das nicht!

Abgezogen wird normalerweise erst bei Versand.

Setz dich mit Amazon in Verbindung.

Womit hast du denn bezahlt? Kreditkarte, EC-Karte, Paypal?

Meist wird das Geld erstmal abgebucht, und später wieder zurückgebucht (sobald die Stornierung bearbeitet wurde). Behalte deinen Kontostand im Auge und kläre den Status der Bestellung (ist es wirklich storniert?).

Guennie1568  08.11.2018, 01:15

Seit wann kann man bei Amazon mit PaypaL bezahlen?

abenhard17  08.11.2018, 10:04
@Guennie1568

Seit wann tut das hier irgendetwas zur Sache?

Guennie1568  08.11.2018, 11:18
@abenhard17

Wenn man Paypal in Verbindung mit Amazon bringt muss man immer damit rechnen, dass irgend jemand das anmerkt.

Falls Sie einmal Hilfe benötigen, gibt es verschiedene Möglichkeiten, wie wir Ihnen weiterhelfen können.

https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=201945430

Da brauchst du nicht erst spekulieren was da schief gelaufen ist, Kontakt aufnehmen und klären die Sache.