Amazonbestellung storniert, aber trotzdem geliefert?

1 Antwort

Ich vermute ,dass das eine sog. Phising-Mail war.....

denn Amazon storniert von sich selbst aus i.d.R. nicht- zumindest nicht wg. Fremdzugriff.

Auch die Aussage - das Paket nicht anzunehmen ist seltsam.

Selbst wenn du die Ware nicht mehr wolltest ( was völlig ok ist) wäre  eine Einleitung der Rücksendung über deinen Account normal und dann klappt das auch mit der Gutschrift.

Über die gefälschten Mails kannst du hier nochmals nachlesen:

http://www.onlinewarnungen.de/warnungsticker/achtung-amazon-e-mail-ihre-bestellung-wurde-storniert-ist-eine-phishing-nachricht/

Lg