kann man bei online-banking sehen, wann das überwiesene geld eingeht?

6 Antworten

Du siehst an deinem Kontostand wenn das Geld bei dir auf dem Konto eingegangen ist, du siehst leider nicht im Vorfeld das,dass Geld da und da eingehen wird. Denk aber mal das die Gutschrift heute oder Morgen bei dir eingehen wird. Kommt auf deine Bank an wie schnell sie das ganze buchen tut.

Sobald es verbucht wurde, wird es bei den Kontoauszügen angezeigt. Also nur, wann es überwiesen wurde, nicht wann es überwiesen wird!

Du musst auf Kontostand, da kannst Du sehen, ob und wann es eingegangen ist, dann klickst Du den betreffenden Betrag an und siehst, von wo es eingegangen ist, das sollte Dir anzeigen, wer Dir welchen Betrag überwiesen hat! Jedenfalls bei mir!

Kann sein, dass das nicht bei allen Banken so abläuft. Aber sehen kannst Du es auf jeden Fall! L.G.Elizza

Ständig die Seite mit dem Kontostand aktualisieren, bzw. stündlich neu einloggen.

Du gehst auf Kontenrundruf oder auf Kontenrundruf direkt, dann wird dir dein Kotostand angezeigt und du kannst schauen, ob die Überweisung vorliegt!!!! So ist es jedenfalls bei mir!!!!