Wie viele Fehltage sind normal?

7 Antworten

Hallo, laut Statistik ca. 12-15 Tage pro Jahr als normaler Angestellter, ich denke das wird auch der Durchschnitt unter Schülern sein.

Mfg darkrider78

Pro Halbjahr ist zwei bis drei mal so der durchschnitt, ist aber natürlich unterschiedlich... Manche gehen mit Schnupfen zur Schule, manche aber auch nicht ;)

Normal sind 2-3 Tage aber es kann auch sein, dass du mal länger ausfällst. Dann sind es 5-10. Zahnarzttermine solltest du verschieben

Ich würde sagen ca. 5 Tage, es kann schon sein, dass man mal 3 Tage krank ist und dazu kommen noch Sachen wie Zahnarzt...

Max 3 TAge.. Ärzte haben auch Nachmittags auf..

anotherNathalie
Fragesteller

Bei uns ist es zum beispiel so, dass der Kieferorthopäde wo die meisten aus unserer Schule sind, so viele Patienten hat, dass man meistens in der früh kommen muss ;)