sind 50 Fehltage im 2. Halbjahrszeugnis sehr schlimm?

5 Antworten

ich würde dir empfehlen, dein Immunsystem zu stärken(Radfahren, laufen etc.), 50 Tage sind ne Menge, wenn man gesamt nur um die 200 Schultage hat..

Es ist nicht schlimm, man sollte es aber ändern. Ich habe 365 Fehltage, hatte Probleme und bin sitzen geblieben.

Lollipop98
Fragesteller

wie kommts, das du so viele fehltage hattest?

IceCreamMan1996  29.06.2011, 10:40
@Lollipop98

Wie gesagt Problem mit der Schule (ständige Übelkeit) und dann bin ich halt nicht gegangen.

nur das zeugnis deines abschluss jahres ist wichtig

9te = hautschulabschluss

10te = Realschulabschluss

13te = abitur

in diesen zeugnis darfst du keine fehltage haben , wenn ja entschuldigen vom artzt

MercedesPaolo  29.06.2011, 05:16

stimmt nicht ganz. die meisten bewerben sich schon mit dem halbjahreszeugnis. der frühe vogel fängt den wurm.

ganz schön viel ,im Berufsleben geht das später aber nicht ,reiß dich mal zusammen

Das ist fatal! und in der 9-10 klasse wirst du bei 20 "fehlstunden" im Monat runter geschmissen! Ich hab dieses jahr 0 fehltage :P keine ahnung was du machst! Dein Emunsystem ist wohl im Eimer. Geh mal schlafen jetzt.

Chevelchen  29.06.2011, 05:13

Ähm, was bitte, ist ein Emunsystem????????????

Lollipop98
Fragesteller
@Chevelchen

also ich versuchs mal zu erklaeren, das isy quasi ein system in deinem koerper, der bakterien von deinem koerper fernhaelt, aber ich denke google kann es besser erklaeren :-)