Wieso hetzen manche YouTuber die Leute gegeneinander auf?

3 Antworten

Einschaltquote würde ich sagen.

Ist auch so. Die Wahl ist sicherlich gefaked, es ist schon komisch das bereits vor der ersten Auszählung bereits von Seiten der öffentlich rechtlichen ziemlich präzise Hochrechnungen da waren. Glaub mir, das Ergebnis hatten die schon bevor ihr alle überhaupt wählen gegangen seit

Hacker48  27.09.2021, 11:24

Das waren keine Hochrechnungen, sondern Umfrageergebnisse. Von Leuten, die direkt vor den Wahllokalen gefragt worden sind, wie sie gewählt haben.

FreiheitGesucht  27.09.2021, 11:26
@Hacker48

Das wollen sie dich glauben lassen

Hacker48  27.09.2021, 11:27
@FreiheitGesucht

Ich habe solche Befragungen selbst mitbekommen. 😉 Aber ich merke schon, du bist zu weit abgedriftet...

FreiheitGesucht  27.09.2021, 11:28
@Hacker48

Du gehörst zu denen!

Weil sie dadurch mehr Klicks erhalten und dadurch mehr Geld verdienen durch Werbung.

Viele steigern dadurch auch ihren Bekanntheitsgrad.