Was würdet ihr machen, wenn ihr bei McDonalds in so einer Schlägerei verwickelt wärt(es passieren so einige Sachen, man wird schief angeschaut usw.)?

15 Antworten

Es ist traurig das Sagen zu müssen aber diese Kampfszenen sind besser als die in den Meisten Action Filmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jokerfac3  05.02.2020, 01:53

Hollywood ist lächerlich. Ein echter Kampf sieht aus wie im Video: kein Schlagabtausch sondern Gerangel, Fäuste fliegen wenn dann irgendwohin...

Als nicht Kampferprobte Frau hätte ich direkt die Polizei gerufen.
Wäre ich mit meinem Sohn da, wäre ich instant raus gegangen und hätte dann die Polizei angerufen. Schon alleine weil man nie weiss wie so eine Situation ausgehen kann.

Von dem im Pulli bin ich ehrlich gesagt beeindruckt.
Dafür das es in diesem Video so aussieht als wenn er den ersten Schlag hätte abbekommen sollen, hat er sehr gut reagiert und versucht die Situation trotz allem zu entschärfen.

wArUm hElFeN dIe nIsCh...

Unübersichtliche Situation, wer hat Recht, keiner weiß es.

Der Typ im blauen Pullover reagiert richtig: versucht, die Streithähne voneinander zu trennen, signalisiert, dass sie sich beruhigen sollen.

Ich würde schauen, dass ich selbst nicht in die Schlägerei mit reingezogen werde, vielleicht würde ich sogar versuchen, die zwei zu trennen. Aber das ist Natürlich leichter gesagt als getan.

XKyokoX  05.02.2020, 02:49

das sagen alle. Aber die meisten würden nur zuschauen und dumm gucken oder eher gesagt alle.......man kann vieles sagen..vorallem im internet aber ob mans wirklich tut ist ne andere sache. Und wenn du nicht in die schlägerei kommen willst dann solte man auch nicht versuchen die zu trennen weil dann wird man ja auch geschlagen wie man hier sieht, dann wird man ja auch reingezogen. Man wird dann unfreiwillig mitreingezogen und auch verletzt.

McDonald's, Schlägerei, man wird schief angeschaut... Ernsthaft? Ich glaube hier/bei dir läuft recht viel falsch und du fragst uns wie mit den Symptomen umzugehen richtig sei?

Geh nicht zu MCD, lass dich nicht durch Blicke provozieren...

rosacanina69  05.02.2020, 22:18

Sehr gute Antwort. Da schaut man einfach besser weg. Die regeln das schon unter sich.

Es wäre nicht lange eine Schlägerei und die Typen die sich unbedingt mit mir anlegen wollen und dabei handgreiflich werden ziemlich schnell bewusstlos auf dem Boden liegen. Dann würde ich die Polizei rufen sowie ggf nen Krankenwagen rufen und die Deppen bis zur Ankunft der Polizei nicht mehr aus den Augen lassen!

Zu mir, bin ein 1.9m großer und 100kg schwerer Kraft- (über 15 Jahre durchgehend) und Kampfsportler (über 20 Jahre Erfahrung, habe nen schwarzen Gürtel im Aikido und etliche Kampfsportarten trainiert unter anderem auch ATK bei der Bundeswehr und zuletzt Krav Maga)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GomukhAsana
Fragesteller

Was für ein Glück du hast. Du bist 1,90. Wenn ich mit meinen 1,69m dazwischen gehe werde ich auch geschubst, deswegen gehe ich sowas immer aus den weg.

GomukhAsana
Fragesteller
@RefaUlm

du kannst dich glücklich schätzen