Wie viele zimmer muss ein Zimmermädchen putzen?

6 Antworten

Naja wieviel von dir erwartet wird /verlangt werden kann
bestimmen dein Chef und du
Wenn du ihm zu langsam bistabiles er dich entlassen
Und wenn es dir zu hart und viel ist solltest du kündigen
Prinzipiell würde ich ja sagen das es egal ist wie lange du brauchst solange die die Überstunden bezahlt werden
Da du die Zeit jedoch brauchst solltest du morbidem Chef darüber reden und ihm deutlich machen das die aufgetragene Arbeit nicht in der vorgesehenen zeit zu machen ist und das wenn er dich in Unternehmen halten will deine Zeiten besser organisiert werden müssen

mrvbrrn
Fragesteller

Chef 😂 du wirst nicht glauben was fur ein sch..... unternehmen das ist. Da ich leider nichts anderes finde und irgendwie mein studium finanzieren muss kann ich noch nicht kundigen. Die auslandischen zimmermadchen beleidigen die ganze zeit immer. Obwohl ich das schon tausend mal gesagt hab macht unser chef nichts. Er meint ich soll ein auge zudrucken. Es gibt tage wo ich 10-11 stunden arbeite. Aber interessieren tut es dort niemanden. Hauptsache der laden lauft irgendwie

Dave0000  24.10.2017, 16:12

Dann musst du dich entscheiden
Entweder oder

nein, es wird aber ne Vorgabe geben in welcher Zeit man ein Zimmer erledigt hat - bei dir wird es keine Pause geben aufgrund der Stunden.

Wenn deine Std. um sind - ist Feierabend oder bezahlte Überstd.

Es gibt keine Vorschrift. Das ist viel zu viel, was du machen musst. Ist aber in dieser Branche so üblich.

Aber wenn du dich beschwerst, bist du den Job sicher bald los und sie nehmen jemanden der das schafft.. Ungerecht.

Versuche doch mal einen anderen Job zu bekommen.

das ist in jedem Hotel anderst. Kommt darauf an wie viele Angestellte dort arbeiten

Nein, normalerweise werden solche Arbeiten in Stunden und nicht in Stückzahlen abgerechnet.