Wie viel müsste man verdienen für einen a45 s amg und/oder c63 amg?

3 Antworten

Man müsste 600,-€ im Monat für das Auto übrig haben weil nämlich auch solche Autos mal ein Zipperlein bekommen und dann braucht man sehr schnell 4stellige Beträge, man will die Karre ja nicht monatelang kaputt rumstehn haben.

Also da ist zunächstmal die Anschaffung. Da würde ich sagen so auf den Monat runter gerechnet sind das so um die 1000€. Dazu kommt die Versicherung, je nachdem so zwischen 2000 und 5000€/Jahr der Sprit sagen wir mal ca. 15l/100km und dann noch Wartung. Ich würde sagen so 1500€/Monat sollten sie dafür übrig haben.

Das ist aber halt auch kein Auto das man finanzieren sollte, sprich entweder hat man den Kaufpreis übrig oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
wwwww116
Fragesteller

Habe ich auch nicht vor so ein Auto zu finanzieren, wollte dies nur mal wissen weil ein Freund von mir sich einen a45 s amg geholt hat

wwwww116
Fragesteller
@wwwww116

Und ich mal gehört habe das der a45 s amg genau so viel kosten sollte wie der c63 von den spritkosten und Versicherung...

wenn du leasen tust, dann ists nicht schlimm, so 800.- /Monat. Bei 3 Jahren.

Beim Autovermieter ist er bei 1300 - 1650.-/p.M.

wwwww116
Fragesteller

Wer Bitteschön zahlt 1300-1600€ monatlich für ein Auto was nichtmal seins ist??

Michistat  11.04.2021, 13:48
@wwwww116
Wer Bitteschön

... ja Du bestimmt nicht, denn du sagst ja, du hast das Geld nicht.

wwwww116
Fragesteller
@Michistat

Ja da hast recht, und auch wenn ich das Geld hätte würde ich es nicht zahlen!

IchinderStadt  12.04.2021, 12:18
@wwwww116

es ist der Vermieter, der das verlangt - kannst lesen?

Wenn du dir da nicht leisten kannst, dann kannst du trotzdem mal eine S-Klasse mieten versuchen.... Ein AMG S-Kl ist noch teurer