Darf man einen Mercedes C63 AMG alleine probe fahren?

9 Antworten

Das hängt davon ab, welches Vertrauen der Verkäufer in dich und deine Fahrkünste hat.

Die Entscheidung liegt beim Verkäufer.

Generell kannst du davon ausgehen, dass die Verkäufer hier nicht Jeden ans Steuer lassen, der mal damit fahren will.

Es handelt sich hier um ein sehr teures Auto. Probefahrten werden in der Regel nur Personen gestattet, die sich ein solches Auto auch wirklich kaufen können. Dies wird auf die überwiegende Zahl an Autofahrern nicht zutreffen.

Weiter wird der Verkäufer mitfahren wollen, wenn er sich nicht sicher ist, dass das Auto auch wirklich in guten Händen ist.

Die Entscheidung liegt beim Verkäufer.

Generell kannst du davon ausgehen, dass die Verkäufer hier nicht Jeden ans Steuer lassen, der mal damit fahren will.

Es handelt sich hier um ein sehr teures Auto. Probefahrten werden in der Regel nur Personen gestattet, die sich ein solches Auto auch wirklich kaufen können. Dies wird auf die überwiegende Zahl an Autofahrern nicht zutreffen.

Weiter wird der Verkäufer mitfahren wollen, wenn er sich nicht sicher ist, dass das Auto auch wirklich in guten Händen ist.

du hast doch eh erst 32€ auf deinem konto. nach der probefahrt kannst du dir den eh nicht leisten

Darf's du selber fahren :D nur weil der 457 ps hat ;P musst halt aufpassen ist halt ein Sportwagen :D der Verkäufer kann aber mit