C63 amg vs C43 amg?

2 Antworten

Werkstattkosten lassen sich nicht im Voraus beziffern. Genau so könntest Du fragen, wie hoch die Tagestemperatur am 11.4.2018 sein wird...

Und ich muss "Dunkel" zu 100% beipflichten. Du solltest uns auch verstehen. Nahezu täglich kommen hier kleine Jungs an, die uns erzählen, dass sie sich eine Karre für +80'000 Euro kaufen wollen. Obwohl sie noch Jahre vom Besitz des Führerscheins entfernt sind.

Was denken wir dann wohl? Glaubt der Junge, dass wir blöd sind, dass wir ihm diesen Käse abnehmen? Entsprechend fallen dann die Antworten aus.

Wenn Du aber schreibst: "Was muss mein Vater einkalkulieren..." geben wir uns alle Mühe gute, umfassende Antworten abzuliefern.

Bloss ist im vorliegenden Falle eine solche Antwort nicht möglich, weil die GF-user in der Regel nicht hellsehen können.

Danke dir. MfG

C63 AMG?

Über 700 Euro ohne das eine Inspektion, Reperatur oder das auswechseln von Verschleißteilen wie Bremsen oder Reifen fällig waren!

Man sollte mindestens das doppelte bis dreifache jeden Monat übrig haben wenn man sich so eine Karre leistet...

Wenn man sich also schon darüber Gedanken machen muss ist es definitiv das falsche Auto!

Nein. 1. Ich leiste mir nicht diese "Karre" sondern mein Vater 2. Durch ein (niedriges) 5 stelliges Einkommen wird er sich das leisten können;) 3. Dennoch kommt Geld haben von Geld halten was widerum bedeutet, dass man (auch wenn man viel Geld besitzt) dieses nicht zum Fenster rausschmeissen muss und sich somit auch über die Kosten informieren sollte. danke und mfg

@hagekorn17

Dann wäre ein günstigeres Auto das weniger verbraucht vielleicht etwas besser? 😉

Auch Frage ich mich was dann deine Frage mit dem Racechip sollte 😉

5 stelliges einkommen im Monat*