Mercedes C63 AMG mit Kredit?

6 Antworten

Ich bezweifele, ob dir deine Hausbank dir dafür einen Kredit gibt. Also sparen, aber seien wir ehrlich, muss denn das gerade ein AMG sein? Aber ich denke, das ist für dich alternativlos, oder

es kann auch kein AMG sein und auch ebenfalls auch ein BMW

ich sehe den C63 vor mein gesicht wenn gleich ähnliche gibt dann schlag was vor ^^

Auch mal an den Unterhalt gedacht?

Der C63 AMG Braucht 580€ Monatsunterhalt, wenn nichts kaputt geht.

Ein Satz Bremsen liegt bei Mercedes bei etwa 2500€ für den AMG, Reifensatz etwa 900€

Wenn du 30.000€ über Kredit finanzierst, musst du auch eine Menge zinsen zahlen. Mal davon abgesehen, dass dir eine Bank nicht ohne Sicherheiten einen Kredit gibt :-D

Aber dein Nickname sagt ja schon alles: Turke16

Unterhalt ist mir eig egal weil es mein Traum wagen ist ^^

ich hab ausgerechnet im Jahr wird das auto von mir 20.000 Euro aus meinen Taschen ziehen

@Turke16

joa 20.000€ pro Jahr ist realistisch. Aber von welchem Geld willst du dann leben? Essen, Klamotten, Versicherungen, Miete, Handy, Internet und so weiter? Oder willst du bis 40 bei Mutti wohnen?

Was für eine Ausbildung machst du denn?

@SPanther1987

also ich mache bei einzelhandel wenn ich M Reife mache werde ich bessere Stelle finden bzw höcheres Job mit guten Gehalt

natürlich nicht Frauen kommen bei mir automatisch wenn ich mit C63 im Stadt mit 20 kmh fahre

Unterhalt ist mir eig egal weil es mein Traum wagen ist ^^

ich hab ausgerechnet im Jahr wird das auto von mir 20.000 Euro aus meinen Taschen ziehen

Aber dein Nickname sagt ja schon alles: Turke16

Na na na, nicht rassistisch werden. O.o

Es ist bei den Niedrigzinsen sicherlich deutlich besser einen Kredit für ein solches Fahrzeug aufzunehmen, als sein (lang) erspartes Geld auf einmal auszugeben. Jedoch ist es äußerst fragwürdig warum man mit vielleicht Anfang 20 einen AMG besitzen möchte. Da tut´s auch ein Wagen mit 250 PS den man schon für unter 10k € bekommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich muss sagen, ich würde keinen AMG zu dem Preis kaufen. Wie schon zuvor gesagt wurde kannst du einen zu dem Preis nur noch wenig fahren, bis er ganz kaputt ist und die Unterhaltskosten werden unglaublich hoch. Es gibt sehr viele Typen wie dich, die sich denken, dass man sich für wenig Geld so ein Auto kaufen kann. Im Endeffekt verkaufen sie es alle wieder nach kurzer Zeit.

Wenn du um beding ein schönes Auto haben möchtest, such nach günstigeren Alternativen, die du ein bisschen Umbauen kannst. So gut wie jedes Auto sieht Tiefer gelegt und mit schönen, großen Felgen besser aus als ein AMG.

Außerdem muss ein auto nicht soviel Leistung haben. Du solltest sie vor allem nicht nur zum Protzen haben wollen. Wenn du aber ein Auto für Fahrspaß möchtest, such dir ein Leichtes aus, wie z.B. einen Lotus. Zusätzlich bedeutet mehr Leistung = höhere Ausgaben, und darauf solltest du schon achten, wenn du am Anfang deines Berufsleben stehst.

Also: schau dich besser nochmal ganz genau nach Autos um.

Ja, und danach wirst du auch noch etwas sparen können.-

für den Auto würde ich alles tun

Ich muss keine Miete zahlen weil ich noch bei meinen Eltern lebe.

Ich frage mich ob ich Kredit ziehen soll oder ob es bei mir möglich wäre ` weil ich kann sparen aber ich lüge ^^