Kann man sich mit einem normalen Gehalt von 2500 Netto ein Nissan 370z oder ein Mercedes C63amg oder A45 AMG leisten?

6 Antworten

Bei 2000 bis 3000 € netto sehe ich einem A45 AMG kein Problem.

Danke 👍

Nissan 370 Z nein, aber einen 350 Z ja. C63 und A 45 auch ein nein. Die kannst dir höchstens leisten wenn du für nichts anderes mehr Geld ausgibst und selbst dann wirst du, sobald eine Wartung/Reparatur fällig wird, kein Geld mehr haben.

Ok danke ;) eine Frage noch , warum nicht Nisan 370z ? Der ist ja nicht viel teuerer und auch nur bisschen besser ...

Es kommt darauf an in wiefern du an anderen stellen einsparen kannst/willst und inwiefern du bereit bist ein 370z fängt bei etwa 45.000€ an jedoch kannst du dir solche Fahrzeuge auch leasen, wobei du dann immer an Vertragswerkstätten gebunden bist... was wesentlich teurer ist als wenn du in eine andere gehst.

Ich würde persöhnlich erst sparen und warten bis ich wenigstens mehr als die hälfte des Kaufpreises habe und dann erst ein Fahrzeug kaufen und du musst bedenken Steuern und Versicherung sind bei solchen Autos ebenfalls sehr hoch... Sprich du musst dir genau überlegen ob du bereit bist dies auch zu tragen.

Ok danke

Schau halt in www.autokostencheck de nach, wie hoch die lfd. Kosten sind, s hlag den ungefähren Wertverlust drauf und Du siehst, wie viel das Auto Dir von Deinen Geld übrig lässt. Die meisten Mädels.finden Sportwagenfahrer nicht mehr so spannend, wenn sie mitbekommen, dass sie noch bei Mutti wohnen müssen und die Essenseinladungen nie über eine geteilte Dose Ravioli hinausgehen...

Ok danke 👍😉

Klar Bruder ich selbst verdiene nur 1200 im Monat und fahre trotzdem sl 55 AMG! Aber nur das Vorgänger Modell.. Man muss halt Kompromisse eingehen

Ok danke 👍👌

hahahaha ein Ausländer der dicke Hose macht hahahahahahaha

Naja der SL 55AMG geht vom Preis gebraucht echt noch