wie viel geld muss man pro monat bei sparkasse bezahlen wenn ich es selber zahlen muss ohne ausbildung ?

7 Antworten

ab diesem monat statt 7.50 10€

Das hängt von der einzelnen Sparkasse ab. Jede der rund 400 verschiedenen Sparkassen in Deutschland hat ihre eigenen Preise und Bedingungen.

Für Kinder und Jugendliche gibt es kostenlose Konten. Du kannst sie online abschließen(hier gibt es viele Bankvergleiche) oder bei ein Bank bei dir vor Ort. Allerdings müssen deinen Eltern mit unterschreiben.

Hi,

Sparkasse ist nicht gleich Sparkasse. Jede Sparkasse hat andere Konditionen und auch Kontomodelle.

LG

Da musst du mal bei Sparkasse fragen. Es gibt ungefähr 400 Sparkassen in Deutschland, die alle unterschiedliche Preise haben.