Wie viele Zinsen muss ich bei der Sparkasse bezahlen wenn mein Konto im Minus ist?

5 Antworten

Sorgen muss man sich bei der Summe wohl kaum machen. Selbst wenn es unverschämte 15% wären, wären das pro Tag gerade mal 4 Cent.

Lestigter  06.06.2017, 22:29

Kommafehler?

4 Cent am Tag x 365 Tage wären ja 14,60 euro...

Lupulus  06.06.2017, 22:32
@Lestigter

Tatsache! GF, Rechnen und Fussball ist dann wohl doch zu viel Multitasking für mich.

Nach meinem Kenntnisstand sind es so ca. 16 %.

Aber wegen 10 Euro Minus muss sie sich sicher keine Sorgen machen und außerdem sind die auch schnell wieder ausgeglichen. LG.

Müssten so 14-16% im JAHR! sein, also 1,40 bis 1,60 Euro IM JAHR!

Teil das durch 365 und du hast das Ergebnis pro Tag! - Nicht mal ein halber Cent...

Wenn sie diese 10 Euro morgen einzahlt, wird die Zinssumme überschaubar bleiben!

Bei welcher Sparkasse? Es gibt etwa 400 verschiedene Sparkassen mit unterschiedlichen Zinssätzen.

Bei 10 Euro dürfte es aber selbst bei sehr hohen Zinsen kaum mehr als einen halben Cent pro Tag ausmachen.