kredit bei der Sparkasse? wie viel Bekomme ich?

3 Antworten

Kommt drauf an, für was Du den Kredit brauchst. Du kannst nicht einfach zur Sparkasse hingehen und sagen: Hey, ich brauch 20.000 Euro. Wieviel Du genau bekommst und ob Du überhaupt einen bekommst (kommt auf Deine Verhältnisse an, wie und wo Du wohnst, wofür, Schufa etc.) besprichst Du lieber mit Deiner Sachbearbeiterin.

Da ist keine Bonität vorhanden. Eine Kredit bekommst du höchstens bei einer Bank mit Bürgen.

kredit ?! o.O