wie teuer sind kontoauszüge

3 Antworten

Wieso weiß die SParkasse das nicht ???

Unterschiedlich, ich z.B. hol mir meine Kontoauszüge im Netz, dann sind die umsonst, auch am Automaten sind die umsonst. wenn ich aber mal ne Zeit lang keine hole, sind die dazu verpflichtet, dass sie die mir zuschicken und dann kostet das so ca 80ct, weil die das porto mitrechnen... fragen kostet aber nix...:D

Ich bin auch bei der Sparkasse und hab noch nie was extra bezahlt ( nur die regulären Kontoführungsgebühren 5,- mtl. )

Wechsle, ich zahle nichts; Auszüge, die Du schon geholt und weggeworfen hast, nocheimal ausdrucken zu lassen, kostet ein paar Cent.