Bei der Haspa Geld einzahlen?

1 Antwort

Das ist nicht so einfach zu beantworten. Bisher waren Einzahlungen grundsätzlich nur an den Automaten der kontoführenden Sparkasse möglich, nicht bei anderen Sparkassen.

Erst seit einigen Monaten gibt es bei bestimmten Sparkassen die Möglichkeit, am Automaten auch Geld auf Konten bei anderen Sparkassen einzuzahlen, das muss dann aber nicht kostenlos sein. Ob das auch bei der Haspa möglich ist, weiß ich nicht.