Wie kann ich bei der Sparkasse Kontoauszüge per post erhalten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die Auszüge nicht abholst werden sie dir nach einer bestimmten Frist ohnehin per Post zugestellt.

Weist du zufälliger weise wie lange diese Frist ist?

@florianjordan

Sollte in den Geschäftsbedingungen stehen. Was hindert dich daran den Auszug direkt mit deiner Karte am Automaten zu holen?

Wer hindert dich denn daran, bei einem Auszugdrucker einen Kontoauszug anzufordern? Der steht bei jeder Filiale im Vorraum (wenn er nicht gemeinsam mit dem Geldautomat in die Luft geblasen wurde)

Haha :) Das Problem ist ich brauche den Kontoauszug als Adressbestätigung, da ich mich bei einer Firma regestriert habe, die das verlangt, damit sie überprüfen können, ob ich wirklich bei dieser Adresse wohne.

@florianjordan

Du wirst auf keinem Deiner Kontoauszüge eine Adresse haben die gibts nur auf dem Briefumschlag und die Firma Bräuchte ja nur deinen Aktuellen Ausweis dafür

Das hört sich leider nach einem Abzocke versuch an den mit den daten kommen die an dein Konto.

Was möchtest Du wissen?