Sparkasse Kontoauszüge-Hefter wo bekomme ich diese her?

5 Antworten

gehe zu der nächten Filiale deines vertrauens und du bekommst die Kontoauszugsmappen kostenfrei ausgehändigt ;-)

Geh einfacher zu der Sparkasse deines Vertrauens und frag am Schalter nach. Die liegen meist nicht frei rum, die werden dir aber am Schalter ohne wenn und aber gegeben.

Ja, ich weiß das Ding ist schweine alt, aber trotzdem die Frage: bekommt man das Teil auch bei einer "fremden" Sparkasse. Ich bin z.B. bei SK Leipzig und momentan in Dresden. Am Schalter wird man da normalerweise abgewimmelt.

Am Schalter Deiner Sparkasse. Aus dem Haus mußt Du aber schon gehen. Alles kann man halt nicht liefern lassen.

im Kaufhof und da steht Bank drauf.

Bekommste wie schon selber geschrieben , bei der Sparkasse !