Was ist ADYEN-PAYMENT SERVICE?

5 Antworten

Geh zur Sparkasse und lass die Lastschrift zurück buchen. Wenn dann jemand Geld von Dir will, wirst Du in ein paar Wochen eine Mahnung kommen.

Adyen Payment Service ist einfach ein Unternehmen, das Zahlungen für andere Abwickelt. Daher kann man nicht sagen, um was es sich bei dem Betrag handelt.

Ich hab mitlerweile mitbekommen, dass zum Beispiel der Heise Verlag über Adyen die Lastschriften anscheinen abwickelt.

Es sind aber auch viele, mal mehr mal weniger zwielichtige Firmen bei Adyen, wie zum Beispiel die recht bekannte Seite "E-Darling".

Aber wenn du bei denen zum Beispiel was gemacht haben solltest, dann schreiben die ja, unter welchem Namen etc. die Abbuchung passieren wird.

Wenn du nicht weißt, was das sein soll und dich nicht daran erinnern kannst, dann hol das Geld zurück, ist dein Gutes Recht. Wenn die Abbuchung berechtigt gewesen sein sollte, dann bekommst du von denen Post, wo es nochmal genauer drinsteht :-)

Vor kurzem wurde ein relativ kleiner Betrag via Adyen abebucht, habe aber absolut keine Ahnung wofür. Wirkt unseriös, da man nur eine Zahl als "Zahlungsreferenz" hat und keinen Shop-Namen odgl. den die IBAN ist von Adyen.

Warum kann da nicht zumindest beim Verwendungswzeck der Name des Shops stehen? Habe auch keine Rechnung bekommen, die auf den Shop schließen lässt.

Für mich einfach nur eine Frechheit wie Adyen hier agiert!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hallo ... ich habe das selbe problem .. bei mir kommt es davon das ich ein justfab konto habe und ich vergessen habe zu pausieren .... weil wenn man das nicht macht dann wird dir da was abgebuht ohne das du i.was bestellst oder so !!

Hallo hat sich was in der Zeit erledigt? Hab heute auch das Problem!!! Kann mir jemand helfen???

Also, bei mir werden immer 1095 € abgebucht. Für mich schleierhaft. Die könnten doch dann auch dazu schreiben, welche Firmen diese Zahlungsaufträge über Ayden machen. Wenn das erlaubt sein soll!!! Ich trau dem nicht................