Wie sieht eine Konto Abrechnung aus (=Kontoauszug)?

4 Antworten

Die erste Seite deines Kontoauszugs trägt immer den Namen und Anschrift mit ;)

Amazon hat einen Chat und Telefon Support.

Was du hier schreibst, ist sehr merkwürdig. Wende dich lieber mal an den Support, ob die Anfrage echt ist. Die können Dir dann auch erklären, was sie genau wollen.

verreisterNutzer  16.02.2021, 16:18

Ich kann auf den Support leider nicht zugreifen weil mein Konto gesperrt ist. Das ist halt irgendwie dumm von denen geregelt...

FreeSoulFL  16.02.2021, 16:20
@verreisterNutzer

Wie kontaktiere ich den Amazon Kundenservice?

Amazon/Kundenservice

verreisterNutzer  16.02.2021, 16:29
@FreeSoulFL

Ja hab da ja angerufen und dann diese E-Mail bekommen. Ich habe jetzt aber was gesendet das hoffentlich passen sollte. Mal gucken ob es das ist was sie wollten😅

Die wollen eine Lohnabrechnung.

Hast du diese Anfrage per Mail bekommen ? Es ist sehr ungewöhnlich. Guck lieber nochmal ob das nicht eine Pfishing Mail ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  16.02.2021, 16:17

Ja, aber ich komme egal wo, nicht in mein Amazon Konto und ich habe dafür extra davor mit dem Support telefoniert.