Paypal hat mir 0,01 Cent überwiesen?

3 Antworten

Den Cent überweist Paypal zur Verifizierung deines Bankkontos, und wenn du Paypal häufiger nutzen willst, ist es sinnvoll, den bei der Überweisung übermittelten Code einzugeben.

Den Cent kannst du aber auf jeden Fall behalten.

achiness
Fragesteller

nein, hab das nur einmal gebraucht. Aber danke, dann weis ich Bescheid, hätte gedacht ich müsste den Cent wieder zurück zahlen

PatrickLassan  11.10.2016, 20:04
@achiness

Deine Sache. Aber wenn du Paypal irgendwann doch noch mal brauchst, fängst du praktisch wieder von vorne an.

Eigentlich nicht.