Guthaben Rückzahlung Energieversorger?

1 Antwort

Große Organisationen haben nicht nur deine Überweisung zu erledigen, sondern vermutlich Tausende pro Tag. Der Verwaltungsweg ist folglich etwas länger, als bei Kleinstunternehmen. Sie benötigen daher einige Tage, um deinen Vorgang zu bearbeiten. Ich denke, du bist etwas zu ungeduldig.

Es kann schon bis zu 14 Tagen dauern, bis du das Geld auf dem Konto hast. Wenn dann immer noch nichts eingegangen ist, dann rufst du die Telefonnummer an, die auf der Abrechnung steht. Dort wird man dir helfen und die Angelegenheit klären.