Was ist mit meiner BEstellung passiert? HAb ich noch einen Anspruch darauf? Und was kann bzw soll ich machen?

4 Antworten

Dein Acc aber nicht deine Kreditkarte. Jetzt müssen die wissen das die Bezahlung auch vom Karteninhaber genehmigt ist und kein Betrug vorliegt.

Besser wäre es gewesen über einen Acc des Kartenbesitzers das zu bestellen.

Ich hätte es ja prinzipiell über den ACC von meinem Onkel gemacht aber das Handy gibt es wie gesagt nicht mehr und ich hatte es ja auf meinem ACC "reserviert"

Es steht doch eigentlich alles in der Email?
Amazon hat Zweifel daran, dass du die Kreditkarte rechtmäßig benutzt hast und nicht nur irgendwo eine Kreditkartennummer her hast. Aus diesem Grund möchten Sie zunächst einmal eine legitimierung haben, dass du, bzw. dein Onkel tatsächlich der rechtmäßiger Inhaber der Kreditkarte bist.
Die Zahlung auf Rechnung kann beispielsweise bei Neukunden auch nicht immer zugelassen werden, da es genügend betrüger gibt, die neue Konten erstellen, Bestellungen auf Rechnung tätigen und diese nie bezahlen und bei Mahnungen längst über alle Berge sind.
Liefere Ihnen die notwendigen Information und dann wird dein Konto und die Bestellung sicher auch wieder frei gegeben.
LG

Nun, das Problem ist sicherlich, dass Karteninhaber und Besteller nicht identisch sind. Es könnte ja eine geklaute Karte sein.

Was mit deiner Bestellung ist? K.A.

Wende dich an den Support.

Was mit der Bestellung ist?

  • "bei der Bestätigung Ihrer Zahlungsdaten ist ein Problem aufgetreten. Um einen potenziellen Missbrauch Ihrer Zahlungskarte zu verhindern, haben wir Ihre Bestellungen zurückgestellt und Ihr Konto gesperrt."

Was du tun musst:

  • "Um dieses Problem zu beheben, müssen wir einen aktuellen Kontoauszug für Ihre Visa mit den Endziffern 12 überprüfen. Um Ihren Kontoauszug in unser sicheres Dokumentenportal hochzuladen, melden Sie sich bei Ihrem Konto an und befolgen Sie die Anweisungen."

und was genau heißt zurückgestellt?

@mylovearehorses

Die Bestellung wirst du nicht erhalten, ebenfalls wird dir nichts vom Konto abgebucht. Das nächste mal etwas besser aufpassen damit Amazon nicht das Gefühl bekommt es handle sich um Betrug.

kann ich mich da irgendwie Beschweren? es war ja alles rechtens und wenn ich das Amazon bewiesen habe würde ich dann das Handy wie gewollt kriegen? Weil ich find das unverschämt, dass es das Handy so nicht mehr gibt. außer gebraucht oder für einen viel höheren Preis als bestellt.... und ja