Kontoauszug mit Adresse bei Bank anfordern möglich?

4 Antworten

Meistens ist es so, dass wenn man nur einen einzigen Auszug druckt, die Adresse mit draufsteht. Wenn mehrere Auszüge gedruckt werden, steht meistens auf dem ersten die Adresse.

Wenn man einen Auszug mit einer bestimmten Buchung und einer Adresse drucken möchte, kann man am besten erstmal ganz normal Auszüge ziehen, die Überweisung im Onlinebanking buchen oder am Schalter buchen lassen und dann, direkt nachdem die Überweisung gebucht wurde einen Auszug ziehen. Dann hat man auch die Buchung und die Adresse auf einem Auszug.

Die Sparkasse kann dir theoretisch einen Kontoauszug aus dem System ausdrucken und dir aushändigen. Eventuell ist darauf die Adresse vermerkt. Am besten mal anrufen oder am Schalter nachfragen.

Bei Auszügen des elektronischen Postfachs ist die Adresse übrigens vermerkt.

sowohl bei der Sparkasse steht die Adresse links unten, VR-Bank links unten

Wieso per Kontoauszug!???