Paypal Konto bestätigen: Wird die Test-Überweisung sofort getätigt oder muss ich noch warten?

4 Antworten

die überweisung kann leider etwas dauern bei mir hat es ca. 2 stunden gedauert

Nein. Die Überweisung wird frühestens am Montag auf deinem Konto sein, möglicherweise auch erst Mittwoch.

heute ist wochenende, bin mir nicht sicher, ob überhaupt gebucht wird, normal dauert es wirklich nur ein paar stunden, sind glaube ich 2 cent oder so

machst Du kein Online-Banking?

Die Überweisung dauert in der Regel, so wie jede andere Überweisung auch, 1-2 Tage.