Übergriffiges Verhalten Fahrschule?

6 Antworten

Bitte zeig ihn an. Und lass dich nicht abwimmeln von der Polizei. Bestehe auf der Aufnahme der Anzeige. Mach eine Liste mit wo wie was wann passiert ist..

Hilfreich ist ihm richtig Angst mit einer Verurteilung zu machen.

Erzählt es im Bekanntenkreis rum.

FemininSting  15.09.2021, 02:29

...deine Ratschläge sind bereits strafrechtlich relevant Frl. !!!

Milena82243
Fragesteller
@FemininSting

Meinst du sie kann ihm eine Bewertung verfassen indem sie das etwas abgemildert umschreibt? Nachher geht er auch dagegen vor, da das natürlich auch rufstörend ist

FemininSting  15.09.2021, 02:36
@Milena82243

Grundregel Nr. 1 , wenn man keine Beweise hat, Ruhe bewahren!

Milena82243
Fragesteller
@FemininSting

Ruhe bewahren heißt dann in dem Fall die Sache links liegen zu lassen und somit das Risiko einzugehen, dass es anderen Fahrschülern genauso ergeht..

FemininSting  15.09.2021, 02:38
@Milena82243

Was gehen dich andere an? Wenn die belästigt werden, sollen die doch für sich die richtigen Mittel einschlagen.

Milena82243
Fragesteller
@FemininSting

Eventuell vorbeugen, dass denen nicht das gleiche passiert? Verstehe die Aussage nicht so ganz

FemininSting  15.09.2021, 02:43
@Milena82243

Jeder kehrt vor seiner eigenen Haustür Frl. !!!

Milena82243
Fragesteller
@FemininSting

Das wäre einfach nur komplett Verantwortungslos

Selbst das Angebot oder die verballe aussage kann schon strafbar sein aber erst recht wen sie gegen ihren willen angefast wird ! Es wird da je eher keine unabsichtliche Berührung gewesen sein so wie der sich verhalten hat!

Es reicht schon wen sie ihn anzeigt sie darf niemanden aufzeichnen wen der das nicht weiß! Aber Wen er wirklich so was getan hat wird er es nicht einmal getan haben und das kann heißen das die Polizei alle Frauen die da waren befragen ! Es kann aber auch sein das Die Polizei den Fahrlehrer im System wegen sowas hat!

Das mit dem protokol war eine gute Idde ! Solage das war ist muss sie ihn anzeigen den sonst macht er so weiter und irgentwan geht er mal viel weiter!

Entweder man zeigt es an .. oder man lässt es.

Man könnte evtl eine google Bewertung hinterlassen ..

FemininSting  15.09.2021, 02:30

...mit Angaben von "sexuellen Übergriffen" ? Nee lass mal, daß kann ziemlich nach hinten losgehen.

Wie gehe ich mit verbal und körperlich übergriffigem Verhalten um

Erstmal sollte das ganze genauer definiert werden. Das sagt erstmal gar nichts aus!

Was hat er gesagt und welche Berührungen fanden statt?

Wieso hat sie nicht gleich gewechselt?

Wenn sie stichhaltige Beweise für ihre Angaben hat, dann kann sie versuchen diesen F-Lehrer im Nachhinein bei der Polizei anzuzeigen. Sollte sie allerdings keine stichhaltigen Beweise vorführen können wäre ich damit an ihrer Stelle vorsichtig, sehr vorsichtig. Denn, der Fahrlehrer wird diese dann wegen u.a. Verleumdung und falscher Verdächtigung gegnanzeigen und derart Anzeige könnte zum Schluß für das Frl. böse ausgehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Milena82243
Fragesteller

Sie hat leider keine Sprachaufzeichnungen odet ähnliches gemacht, nur ein Gedächtnisprotokoll aber das wird wohl auch nicht viel nützen..

FemininSting  15.09.2021, 02:28
@Milena82243

Nein, kann sie vergessen. Ihre Anzeige wird von der Staatsanwaltschaft zu 99,98% eingestellt und im Gegenzug hat sie ne Anzeige an der Backe, mit anschließndem Strafbefehl in 4 stelliger Höhe. Also, Finger weg, wenn sie keine Beweise hat!!!