Wie kann ich vortäuschen krank zu sein?

5 Antworten

Iß nur rohes Obst. Manchmal bekommt man von der Umstellung Fieber und Kopfweh, weil der Körper sich in Ruhe entgiften möchte.

Kopfweh hatte ich eigentlich immer.

ok, ich übernehme von all Euren Tipps ein bisschen was und wenn ich dann nicht krank werde weiss ich auch nicht

Echtes Fieber ist nicht gut, es schwächt und ist ein Risiko.

Gut geeignet für deine Zwecke ist (falscher) Durchfall. Kein Mensch kann kontrollieren, ob du wirklich Durchfall hast. Er kann von heute auf morgen kommen oder wieder weg sein, du kannst also glaubwürdig am nächsten Tag wieder gesund sein. Und jeder wird verstehen, dass du damit das Haus nicht verlassen kannst.

Frag nie deine Eltern, frag Oma, die sieht das alles nicht so eng.

Ja, aber ich kann so schlecht lügen, deshalb hätte ich lieber eine richtige Krankheit

Lebensmittelvergiftung

= Magenverstimmung paßte bei mir perfekt:

Hatte Zwiebelkuchen beim Bäcker um 18:00 gegessen und bekam Krämpfe und Und Krämpfe, Durchfall und war Fertig den nächsten Tag noch. danach ging es wieder.

Jeder Hausarzt glaubt dir das. Du liegst im Bett geschwächt und nächsten Tag kannst du schon mal wagen das Attest abzuholen.

P.S.: Welche Klausur liegt denn an??

Das ist eine super Idee. Ich esse einfach was Vergammeltes. Das ist auch nach 1, 2 Tagen überstanden, genauo viel Zeit brauche ich.Klausur liegt keine an, ich muss wo mit wo ich nicht mitwill

@Alex247

Mit rohe Kartoffel klappt das noch besser mit Fieber. Es muss nicht vergammelt sein, das hat eher unangenehme Folgen. Du kannst aber auch einfach NEIN sagen.

@Alex247

Eine Lebensmittelvergiftung kann auch durchaus tödlich enden. Nur mal so nebenbei erwähnt

@joschkaiser

Ich esse ja nicht 5 Monate altes Brot, nur was leicht vergammeltes. daran stirbt man nicht

@aurata

Ich habe nein gesagt, aber das interessiert niemanden. Was meinst Du wieviele Kartoffeln ich essen müsste und was passiert dann?

@Alex247

Iß weiter nur Griesbrei, vielleicht hilft das auch.

@Alex247

Täusch Dich da mal nicht!

Einen anaphylaktischen Schock kannst Du Dir schneller einfangen, als Du glaubst!!

@heikephs

ja, aber bis jetzt merke ich davon nichts, es bekommt mir sehr gut

@Alex247

Wilkommen im klub muss an SILVESTER nach PARIS!!!(es ist grad der 20.12.15)man darf dort nicht mal Böller  oder so zünden .Aber dafür zünden die dort AUTOS kein spaß;)

Also Ich mache das so: Ich sage meiner mama das ich bauchschmerzen habe und das sie mir eine tablette geben soll. du gehst mit der Tablette und deinem Glas Wasser in dein zimmer die tablette irgend wo verstecken( in ein taschentuch und dann wegwerfen , vom glas wasser nur ein schluck nehmen das es glaubwürdig aussieht du legst dich ins bett und sagst dir sei kalt du bleibst wachs bis 1 uhr dann gehst auf die toillette vorher ein großen schluck wasser trinken und im mund behalten. Du sitzt aufm Pott und furzt und danach direkt das wasser ausspucken als wäre es dünnpfiff. deine Mom hört des und lässt dich daheim bleibetn um es glaubwürdiger zu machen sagst du deiner mom dass du morgen sport hast oder dein Lieblingsfach aber du ihr sagst das du angst hast auszulaufen:D dann lässt sie dich daheim im Besten falle zum Arzt Attest für 3 tage und duhast 3 tage ferien

antwort ist zwar reichlich spät aber...

du musst nicht krank werden, nur vortäuschen

misch einfach: -halbe tasse senf -etwas wasser -mehl -ketchup oder rote marmelade -viel klein geschnittenes gemüse (kartoffeln,karotten...etc.)

hat mir ne schöne woche freiheit verschafft!

Nicht essen

ins klo oder eimer damit

wenn du das isst kriegste dünnsch* und echte kze

Nicht essen

ins klo oder eimer damit

wenn du das isst kriegste dünnsch* und echte kze

Was möchtest Du wissen?