Wie kann ich vortäuschen krank zu sein?

17 Antworten

Echtes Fieber ist nicht gut, es schwächt und ist ein Risiko.

Gut geeignet für deine Zwecke ist (falscher) Durchfall. Kein Mensch kann kontrollieren, ob du wirklich Durchfall hast. Er kann von heute auf morgen kommen oder wieder weg sein, du kannst also glaubwürdig am nächsten Tag wieder gesund sein. Und jeder wird verstehen, dass du damit das Haus nicht verlassen kannst.

Frag nie deine Eltern, frag Oma, die sieht das alles nicht so eng.

Alex247
Fragesteller

Ja, aber ich kann so schlecht lügen, deshalb hätte ich lieber eine richtige Krankheit

Also Ich mache das so: Ich sage meiner mama das ich bauchschmerzen habe und das sie mir eine tablette geben soll. du gehst mit der Tablette und deinem Glas Wasser in dein zimmer die tablette irgend wo verstecken( in ein taschentuch und dann wegwerfen , vom glas wasser nur ein schluck nehmen das es glaubwürdig aussieht du legst dich ins bett und sagst dir sei kalt du bleibst wachs bis 1 uhr dann gehst auf die toillette vorher ein großen schluck wasser trinken und im mund behalten. Du sitzt aufm Pott und furzt und danach direkt das wasser ausspucken als wäre es dünnpfiff. deine Mom hört des und lässt dich daheim bleibetn um es glaubwürdiger zu machen sagst du deiner mom dass du morgen sport hast oder dein Lieblingsfach aber du ihr sagst das du angst hast auszulaufen:D dann lässt sie dich daheim im Besten falle zum Arzt Attest für 3 tage und duhast 3 tage ferien

Es gibt ja wohl genug Ärzte, die Dich auch ohne soviel Schow krankenschreiben. Da die Diagnose nicht auf dem Schein steht, kannst Du den anderen ja sinst etwas erzählen.

Alex247
Fragesteller

Nicht mein Hausarzt...müsste mir halt ein neues Opfer suchen...

Guck den Film Ferris macht blau.

Also erstmal......ich mache das total oft 😂. Weil ich die Schule einfsch hasse. Es wäre eine Idee, das Fiebertheamometer in heißen Tee oder Wasser oder so zu tauchen. Sonst kannst du aber auch so tun, als hättest du Kopfschmerzen. Dabei wäre es gut, wenn du dich viel am Kopf reiben und auf raue Stimme machen würdest.