Darf ich auf die Kirmes obwohl ich krank geschrieben bin(Probezeit,Ausbildung)?

19 Antworten

Rechtlich kein Problem solange du deiner Genesung damit nicht schadest...

...aber wenn dich jemand sieht bin ich sicher bist du deinen Job los! Und auch das wäre rechtlich ok! In der Probezeit braucht es keinen Grund

Lass es einfach. Das gibt immer ein schlechtes Licht wenn dich jemand sieht ...

Ich würde nicht mal Samstag gehen. Die ganze Woche krank und Samstag fit is immer unglaubwürdig.

Also wenn dich da jemand sieht kannst du mir glauben das es definitiv reden mit sich macht. Ob es dir das Risiko wert ist kannst nur du entscheiden.

Ich würde es lassen - kommt immer blöd, wenn man gesehen wird.

Entweder man ist krank, dann hat man auf der Kirmes nichts zu suchen, oder man ist gesund dann kann man auf die Kirmes. Sieht dich jemand auf der Kirmes und dein Chef bekommt das mit, bleibt dir Ärger sicher nicht erspart. Also lass es lieber, auch wenn es dich zur Kirmes zieht.